Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.


news

09/02/2019

nach unserer pause freuen wir uns auf kreative stunden in unserem töpferkeller. ab dem 12. februar sind wir wieder regelmässig am dienstag morgen am töpfern. wenn sie lust haben, zusammen mit uns kreativ zu sein, können sie gerne nach telefonischer voranmeldung (079 230 05 62) vorbeikommen.

unsere workshops für das jahr 2019 sind ebenfalls aufgeschaltet. unter "workshops" sind die daten ersichtlich, nähere informationen folgen ca. im april.

 

21/11/2018

vom 4. dezember 2018 bis am 6. februar 2019 sind wir nicht mehr regelmässig am dienstag morgen in unserem töpferkeller anzutreffen. wenn sie uns besuchen möchten, bitten wir sie, uns vorher anzurufen, nicht dass sie bei uns "anrennen". (beatrice roost 079 230 05 62)

wir haben zwerge, schneemänner, vogelscheuchen, katzen, maulwürfe, glückskäfer, bepflanzbare portemonnaies und einiges mehr an lager, vielleicht finden sie ja ein weihnachtsgeschenk bei uns. wenn sie sich bei uns umsehen möchten, melden sie sich bitte ebenfalls bei beatrice roost.

wir wünschen ihnen allen eine ruhige adventszeit und freuen uns auf viele begegnungen im neuen jahr!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

über uns

wir sind zwei kreative köpfe aus dem klettgau und haben neben floristik (beatrice) und fotografie (sonja) mit dem töpfern eine gemeinsame leidenschaft gefunden. seit november 2012 produzieren wir figuren, gartenstelen und geschirr und verkaufen diese an verschiedenen märkten. seit 2015 führen wir workshops zu verschiedenen themen an. von einem ausstellungsraum träumen wir noch, aber wir nehmen mal einen schritt nach dem anderen!