Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.


news

21/11/2018

vom 4. dezember 2018 bis am 6. februar 2019 sind wir nicht mehr regelmässig am dienstag morgen in unserem töpferkeller anzutreffen. wenn sie uns besuchen möchten, bitten wir sie, uns vorher anzurufen, nicht dass sie bei uns "anrennen". (beatrice roost 079 230 05 62)

wir haben zwerge, schneemänner, vogelscheuchen, katzen, maulwürfe, glückskäfer, bepflanzbare portemonnaies und einiges mehr an lager, vielleicht finden sie ja ein weihnachtsgeschenk bei uns. wenn sie sich bei uns umsehen möchten, melden sie sich bitte ebenfalls bei beatrice roost.

wir wünschen ihnen allen eine ruhige adventszeit und freuen uns auf viele begegnungen im neuen jahr!

 

22/08/2018

mit neun kindern und zwei helfenden mamis haben wir tolle pilze getöpfert. mit viel fantasie wurden muster eingeritzt und es entstanden viele individuelle pilze. nächste woche geht's ans glasieren und wir sind gespannt, wie farbig es wird!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

aktuell

wir haben viele verschiedene portemonnaies getöpfert. entweder kann man sie bepflanzen oder für zuckersticks oder ähnliches einsetzen. sie können gerne bei uns vorbeikommen und sich die artikel anschauen.

 

 

 

 

 

 

eigentlich wollten wir unsere maulwürfe an der frühlingsausstellung 2017 in beringen vorstellen, aber erstens kommt es anders und zweitens als man denkt. aber nun sind sie fertig und wir hoffen, sie gefallen ihnen so gut wie uns.